Home

|

Kontakt

|

Impressum

|

Eine Reise in die Vergangenheit


 

 

 

 

 

 

 


JOURNAL

PROFIL

SOLDATENSUCHE

SATZUNG

SOLDATENGRÄBER

PRESSE

LINKS

Archiv

Abonnieren Sie unseren RSS-Feed.
Was ist RSS?


Der Verein Russland Kriegsgräber e.V. ist immer dankbar für Geld- und Sachspenden in Form von Urkunden, Feldpostbriefen oder Fotoalben. Weitere Informationen dazu finden Sie hier...



Monatsarchiv für März 2013



26. März 2013

Ungeduld rettete Hitler im März 1943 das Leben

Mit einem Selbstmordattentat wollte Oberstleutnant Rudolf-Christoph von Gersdorff vor 70 Jahren den Diktator töten.
Am Ende fehlten rund zehn Minuten, um den Zweiten Weltkrieg schon 1943 zu beenden.
Von Sven Felix Kellerhoff. (Welt)
Joseph Goebbels war aufgeregt. Am frühen Morgen des 21. März 1943 diktierte der Propagandaminister seinem Sekretär einige Sätze für seine sogenannten Tagebücher [...]


Kategorie Vorstand | 0 Kommentar »