Home

|

Kontakt

|

Impressum

|

Eine Reise in die Vergangenheit


 

 

 

 

 

 

 


JOURNAL

PROFIL

SOLDATENSUCHE

SATZUNG

SOLDATENGRÄBER

PRESSE

LINKS

Archiv

Abonnieren Sie unseren RSS-Feed.
Was ist RSS?


Der Verein Russland Kriegsgräber e.V. ist immer dankbar für Geld- und Sachspenden in Form von Urkunden, Feldpostbriefen oder Fotoalben. Weitere Informationen dazu finden Sie hier...



Monatsarchiv für Oktober 2017



1. Oktober 2017

Was 1941 die Schlacht um Moskau entschied

Fast 80 Divisionen wurden von der Wehrmacht Anfang Oktober 1941 zum Angriff auf Moskau bereitgestellt. Dies sei „der letzte gewaltige Hieb, der noch vor Einbruch des Winters diesen Gegner zerschmettern sollte“, gab Hitler seinen Soldaten mit auf den Weg.
.
Am 1. Oktober 1941
gab Stalin im Moskauer Kreml ein großes Fest. Mehr als hundert Gäste waren [...]


Kategorie Vorstand | 0 Kommentar »